BTZ Bildungs- und Technologiezentrum zu Thale und Aschersleben - Stiftung

Bestandteile der Arbeit des BTZ liegen in der Erstausbildung, Weiterbildung, Umschulung und Meisterschulung im Auftrag der Arbeitsagenturen sowie der Betriebe

OVERVIEW

This web site btz-stiftung.de currently has an average traffic classification of zero (the smaller the better). We have probed twenty pages inside the domain btz-stiftung.de and found eight websites associating themselves with btz-stiftung.de.

BTZ-STIFTUNG.DE RANKINGS

This web site btz-stiftung.de has seen variant amounts of traffic all through the year.
Traffic for btz-stiftung.de

Traffic ranking (by month) for btz-stiftung.de

Traffic ranking by day of the week for btz-stiftung.de

LINKS TO WEB PAGE

POLYKUM e. V. Fördergemeinschaft für Polymerentwicklung und Kunststofftechnik in Mitteldeutschland

Ihr Informations- und Expertenportal für die Kunststoffbranche. Ihr Fachkräfteentwickler aus Schkopau Wir sind Partner für über 60 Unternehmen aus ganz Mitteldeutschland in den Bereichen Erstausbildung und berufliche Erwachsenenqualifizierung und spezialisiert auf zukunftsorientierte, innovative und hochtechnologische Berufe der Industrie. Caparol Industrial Solutions steht für hochwertige Farbkonzen.

WHAT DOES BTZ-STIFTUNG.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of btz-stiftung.de Mobile Screenshot of btz-stiftung.de Tablet Screenshot of btz-stiftung.de

BTZ-STIFTUNG.DE HOST

Our web crawlers discovered that a single root page on btz-stiftung.de took one thousand two hundred and seventeen milliseconds to stream. I could not find a SSL certificate, so therefore our web crawlers consider this site not secure.
81.169.145.145

SERVER OPERATING SYSTEM AND ENCODING

I revealed that this website is utilizing the Apache/2.4.29 (Unix) operating system.

BTZ Bildungs- und Technologiezentrum zu Thale und Aschersleben - Stiftung

DESCRIPTION

CONTENT

This web site btz-stiftung.de states the following, "Die Stiftung ist zertifiziert nach." Our analyzers noticed that the website also stated " Und arbeitet nach den Richtlinien." The Website also said " Die BTZ zu Thale und Aschersleben - Stiftung wurde 1993 als Stiftung des bürgerlichen Rechts gegründet. Die Stiftung führt den Namen Bildungs- und Technologiezentrum zu Thale und Aschersleben - Stiftung. Die BTZ-Stiftung ist ein von der Industrie- und Handelskammer Magdeburg geprüftes und gemäß Berufsbildungsgesetz anerkanntes Ausbildungsunternehmen." The website's header had BTZ as the most important optimized keyword. It is followed by HBZ, Meisterschule, and DVS which isn't as ranked as highly as BTZ. The next words btz-stiftung.de used was Ausbildung. Berufsschule was included but might not be seen by search parsers.

VIEW SIMILAR DOMAINS

Das Berufliche Trainingszentrum BTZ-VdK Rehawerk Straubing gGmbH fördert seit 1984 als Spezialeinrichtung die berufliche Wiedereingliederung von Menschen mit seelischen Erkrankungen und Behinderungen. - Willkommen

BTZ Straubing - Hilfe zur beruflichen Wiedereingliederung - Willkommen - Wege in die Arbeitswelt. Fördert seit 1984 als Spezialeinrichtung die berufliche Wiedereingliederung von Menschen mit seelischen Erkrankungen und Behinderungen.

Behinderten Transporte Zürich

Bestellen Sie online eine Fahrt mit BTZ. Sie können mit folgendem Formular eine Fahrt mit der BTZ bestellen. Danke schön für Ihre vollständigen und richtigen Angaben. Ihre Bestellung muss 24 Stunden vor Abfahrtszeit bei der BTZ sein. Ihre Reservation bestätigt BTZ per E-Mail innert vier Arbeitsstunden. Änderungen und Annullationen müssen per Telefon 044 444 22 11 erfolgen. Falls Sie öfters mit uns fahren und Ihre Bestellungen speichern möchten,.

Startseite - BTZ

In den 20 Jahren seines Bestehens wurden im BTZ eine Vielfalt an Trainingsmethoden und möglichkeiten entwickelt und erprobt. Mittels individuell abgestimmter Diagnose- und Trainingsprogramme konnten so berufliche Qualifikationen un.

BTZ Kajak-Kenu-Csónak kölcsönző

Cégünk 2013 májusában nyitotta meg kapuit a nagymarosiak, és az idelátogatók számára. Célunk, hogy az emberek megismerjék a környék vadregényes tájait, a Duna vizéről. Kajak-, kenu-, horgászcsónak bérlés.

BTZ - Bilişim Teknolojileri Zirvesi

10 Bilişim Teknolojileri Zirvesi kapsamında bu sene ikinci kez düzenlenecek olan Dijifikir, genç girişimcileri yatırımcılarla buluşturarak hayallerini gerçeğe dönüştürme şansı sağlar.